Impressum

Rechtsanwältin
Wiebke Große Kettler
Bielefelder Straße 16
49196 Bad Laer

Telefon: 05424/293282
Telefax: 05424/647963

E-Mail: info@rechtsanwaeltin-grossekettler.de
Internet: www.rechtsanwaeltin-grossekettler.de

USt.-ID.: 235693123

Aufsichtsbehörde:
Rechtsanwaltskammer Oldenburg, Staugraben 5, 26122 Oldenburg

Kammerangehörigkeit:
Rechtsanwaltskammer Oldenburg, Staugraben 5, 26122 Oldenburg

Berufsbezeichnung:
Rechtsanwältin, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Berufshaftpflichtversicherung:
Eine Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz Versicherungs-AG, 10900 Berlin.

Der Versicherungsschutz bezieht sich in räumlicher Hinsicht nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten über in anderen Staaten eingerichtete oder unterhaltene Kanzleien oder Büros, im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit außereuropäischem Recht, des Rechtsanwaltes vor außereuropäischen Gerichten.

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsordnung verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000,00 EUR zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO.

Berufsrechtliche Regelungen:
BRAO - Bundesrechtsanwaltsordnung
BORA – Berufsordnung für Rechtsanwälte
RVG - Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
FAO - Fachanwaltsordnung
CCBE - Berufsregeln der Rechtsanwälte der europäischen Union

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Bundesrechtsanwaltskammer eingesehen werden. www.brak.de „Berufsrecht“

Inhaltliche und gestaltende Verantwortung:
Rechtsanwältin Wiebke Große Kettler, Milanring 9, 49196 Bad Laer

Die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen keine Rechtsberatung dar. Mit dem Aufruf dieser Webseite kommt kein Mandatsverhältnis zustande. Ansprüche aus anwaltlicher Auskunft, Empfehlung oder Beratung können aus der Bereitstellung nicht hergeleitet werden.

Der Inhalt anderer Websites, auf die mittels Verlinkung oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im Einzelnen nicht bekannt und wird von mir nicht zur Nutzung als eigener Inhalt bereitgehalten. Daher übernehme ich keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner dieser Websites, auf die durch Verlinkung oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden, die Bereitstellung dient lediglich der weitergehenden Information der Rechtssuchenden.

Wiebke Große Kettler
Mit Vertrauen zu Ihrem Recht
Die Kanzlei Rechtsgebiete Kontakt Downloads
Zum Google+ Profil Rechtsanwältin
Sprechen Sie uns an
05424-29 32 82