Über mich

Ich bin 1975 in Marburg geboren und habe zwei Kinder.

Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich in der Zeit von 1996 bis  2001 an der Universität Osnabrück absolviert.

Es folgte die Referendarszeit am Landgericht Bielefeld mit weiteren Stationen beim Amtsgericht Halle, der Stadtverwaltung Versmold und einer Rechtsanwaltskanzlei in Osnabrück.

Seit dem Jahr 2004 bin ich zugelassene Rechtsanwältin beim Landgericht Osnabrück und seitdem selbständig mit eigener Kanzlei in Bad Laer.

Im Rahmen meines Anwaltsberufes übe ich zudem diverse Vortragstätigkeiten u.a. für die VHS Osnabrück aus.

Als sportbegeisterter Mensch habe ich mich in meiner Freizeit insbesondere dem Reitsport verschrieben – frei nach dem Motto: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Über Mich
Wiebke Große Kettler
Mit Vertrauen zu Ihrem Recht
Die Kanzlei Rechtsgebiete Kontakt Downloads
Zum Google+ Profil Rechtsanwältin
Sprechen Sie uns an
05424-29 32 82